Objektreferenzen

Baugrundstück in Inzlingen - beste Lage - unverbaubare Aussicht

Das Baugrundstück hat insgesamt eine Fläche von 433qm. Auf dem Grundstück ist der Neubau eines Einfamilienhauses oder auch Doppelhauses mit zwei Vollgeschossen zulässig.

Da unser Baugrundstück bereits an einer ausgebauten Straße liegt beschränken sich die noch anfallenden Erschließungskosten lediglich auf die Herstellung der Kanal und Hausanschlüsse. Die Kosten sind gutachterlich festgestellt.
Das angebotene Baugrundstück liegt im Neubaugebiet „In der Neumatt“ in Inzlingen am Ende einer 30er Zone.
Das Neubaugebiet umfasst insgesamt 16 Bauplätze und befindet sich aktuell in einem Umlage- und Erschließungsverfahren, wobei das Umlageverfahren nahezu abgeschlossen ist.

Die Erschließung der einzelnen Bauplätze wird voraussichtlich mit Ablauf des 3. Quartals 2023 abgeschlossen sein, sodass ein Baubeginn frühestens zu diesem Termin möglich sein wird.
© 2022 ALTMANN Immobilien GmbH onOffice Software